Sonntag, 27. Januar 2013

Cute Girl




Cute Girl

 

Hier benötigst du mein Temp,

welches du dir farblich einfärben kannst

 Eine passende Tube, meine bekommst du hier

und eine Textur deiner Wahl.

Ich nehme die aus der Tube, welche ich benutze

 

Filter benötigst du diesen

Xero - Tekstya

 

 

1

Öffne das Temp

Alle Objekte auswählen – Kopieren

 

Neues Bild – wie Bild in Zwischenablage

Rechtsklick – Einfügen

 

Du kannst jetzt entweder dein Temp verkleinern

und die Größe deines Bildes anpassen

 

Oder wir machen weiter, in meiner Größe.

 

2

Einstellen – Arbeitsfläche Seitengleich um 80 px erweitern

Jetzt kannst du das Temp etwas nach oben verschieben.

 

3

Markiere Back

Gehe in deiner Trickkiste

Archiv – Masken – Malen – Doppelklick auf P01

 

4

Kopiere deine Textur

 

Markiere 01A

Bearbeiten – Einfügen – in Auswahl – mit Linkklick fixieren

Markiere 02A

Bearbeiten – Einfügen – in Auswahl – fixieren

Markiere 03A

Bearbeiten – Einfügen – in Auswahl – fixieren

 

5

Gebe auf jeden dazugehörigen Rahmen einen Rundumschatten

In einer dunklen Farbe aus deiner Textur

 

Markiere nun alle 3 Rahmen mit gehaltener Strg-Taste

Im Ebenmanager

 

Effekt - Xero – Tekstya mit dieser Einstellung


 

Markiere den Rahmen des Herzen und wiederhole den Filter 

gebe einen Rundumschatten drauf

 

6

Markiere nun das Herz

Foto – Rauschen – Rauschen hinzufügen mit dieser Einstellung

 


Färbe dein Herz anschließend in einer Farbe aus deinen Bild ein

 

Dupliziere dein Herz

Verkleinere es etwas und fülle es in einer dunklen Farbe aus deinen Bild

 

Nimm deinen Pinsel – Größe 3 – eine dunkle Farbe

Effekt – Kreativ – Konturen ummalen

 

Rechtsklick – Rundumschatten

Drehe das Herz ein wenig nach rechts - Ausrichten

 

7

Nun füge dein Tube hinzu und gebe ihr einen Schatten

 

Einstellung – Größe ändern mit dieser Einstellung


Nachschärfen

 

Füge nun, wenn du magst, einen Text hinzu.

Ich habe eine Schrift in Große Buchstaben gewählt

in einer Farbe aus den Bild

Den Text habe ich unter den ersten Rahmen im Ebenmanager verschoben

Die anderen zwei Rahmen habe ich davor geschoben


 

Anschließend noch das Copyright des Künstlers und dein Namen

 

Klicke nun das Auge des Basisbildes weg

Und speichere dir dein Bild als PNG ab, fertig!

 

 

Ich hoffe, es hat dir gefallen dieses Tut nachzubasteln.

Überarbeitet, März24